Nachgebacken

In diesem Bereich findet ihr einen persönlichen Erfahrungsbericht zu jedem Rezept, das ich nachbacke. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht das Rezept an sich, im Sinne der Qualität des Rezeptes, bewerten. Das steht mir gar nicht zu, die Erfahrung dazu habe ich nicht. Vielmehr soll es eher ein Erfahrungsbericht aus meiner Sicht als Brotback-Anfängerin werden, wie ich mit dem jeweiligen Rezept zurecht gekommen bin, was ich beim nächsten Mal anders machen würde oder wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin. So bekomme ich nicht nur selbst einen besseren Überblick und weiß auch später noch, welche Rezepte mit gut gefallen haben. Sondern es hilft vielleicht euch auch bei euren ersten Schritten in der Welt des Brotbackens nicht die gleichen Fehler wie ich zu machen.

Selbstverständlich findet ihr auch Angaben dazu, woher das jeweilige Rezept stammt und falls es online zu finden ist, steht natürlich der entsprechende Link dabei.

Das ist der aktuellste Beitrag:

Verzeichnis aller “Nachgebacken”-Beiträge

Viel Spaß beim Entdecken und Nachbacken!